Zukunft des Angreifers Was Thioune zu einem Comeback von Ampomah bei Fortuna sagt

Düsseldorf · Sehr viele Eindrücke hatte Fortunas Trainer nicht von dem ghanaischen Angreifer sammeln können, bevor dieser nach seiner Ausleihe zurückkehrte. Was Thioune nach den ersten gemeinsamen Trainingseinheiten zu berichten hat und wie er den Vorbereitungsstart insgesamt bewertet.

Fortuna Düsseldorf - Das erste Training von Nana Ampomah nach seiner Rückkehr
Link zur Paywall

Nana Ampomahs erstes Training bei Fortuna

14 Bilder
Foto: Bernd Jolitz

Die ersten fünf Tage der Vorbereitung auf die neue Zweitligasaison sind bereits um. Für Fortunas Trainer Daniel Thioune ein Anlass, eine erste kleine Bestandsaufnahme vorzunehmen, bevor am Samstag um 16 Uhr das erste Testspiel beim VfB Hilden ansteht und es am Montag ins einwöchige Trainingslager im österreichischen Bad Leonfelden geht.