Erkenntnisse vom Bremen-Spiel Was Fortuna im DFB-Pokal besser machen muss

Analyse | Düsseldorf · Beim Auftaktsieg in Sandhausen war nicht alles gut, bei der Heimniederlage gegen Bremen ganz sicher nicht alles schlecht. Gerade der zweite Saisonauftritt hat den Düsseldorfern einige wichtige Erkenntnisse gebracht. Welche das sind.

Fortuna Düsseldorf: Noten nach dem Spiel gegen Werder Bremen
Link zur Paywall

Diese Noten haben wir und die Fans den Fortunen gegeben

51 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Im ersten Moment war bei allen die Enttäuschung groß nach dem späten Nackenschlag beim 2:3 gegen Werder Bremen. Doch bereits wenig später richteten alle bei Fortuna den Blick nach vorn. Es war ja beileibe nicht alles schlecht bei der Niederlage im Auftakt-Heimspiel, und die Mannschaft von Trainer Christian Preußer kann für das DFB-Pokalspiel beim Fünftligisten VfL Oldenburg am Sonntag (15.30 Uhr) und die weitere Saison einige wichtige Lehren mitnehmen.