Verstärkung als Rechtsverteidiger Das ist dran am Gerücht um Svensson

Düsseldorf · Offiziell hat das Transferfenster noch überhaupt nicht geöffnet, doch natürlich wird auch schon vor dem 1. Juli munter verhandelt und spekuliert, wer zu welchem Verein am besten passen könnte. Fortuna sucht unter anderem Verstärkung für die rechte Abwehrseite. Nun ist ein Norweger auf dem Markt.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Natürlich klingt es immer ziemlich verführerisch, wenn ein Spieler ablösefrei auf dem Markt ist. Und tatsächlich erleichtert das einem die Verhandlungen schon ungemein, denn man muss sich als möglicher aufnehmender Verein mit einer Partei weniger einigen – Konkurrenten kann man dagegen gleichwohl weitaus mehr haben.