Fortuna Düsseldorf Das ist dran am Gerücht um Younes

Analyse | Düsseldorf · In italienischen Medien wird über einen bevorstehenden Wechsel von Amin Younes vom SSC Neapel nach Deutschland spekuliert. Angeblich soll Fortuna Düsseldorf als ein möglicher Arbeitgeber für den Mittelfeldspieler in Frage kommen.

 Amin Younes noch im Dress von Neapel.

Amin Younes noch im Dress von Neapel.

Foto: dpa/Ciro Sarpa

Amin Younes sucht derzeit nach einer neuen Wirkungsstätte. In Italien sind die Gazetten jedenfalls voll mit Nachrichten über einen möglichen Wechsel des 27-Jährigen. Ein Abgang beim SSC Neapel ist demnach wohl beschlossene Sache. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2023, aber eine große Rolle spielt er nicht mehr.

Fortuna Düsseldorf: Erstes Training mit Luka Krajnc
Link zur Paywall

Erstes Training mit Zugang Luka Kranjc

29 Bilder
Foto: Rheinische Post/Frederic Scheidemann