Vor Test gegen Monheim Michaty sucht noch Verstärkungen für Fortunas U23

Düsseldorf · Nach dem Trainingslager zur Vorbereitung auf die Mitte August beginnende Regionalligasaison blickt Nico Michaty zuversichtlich in die Zukunft. Dennoch möchte der Trainer von Fortunas Zweitvertretung den Kader noch verstärken. Was Michaty dabei besonders im Blick hat.

 Nico Michaty als Trainingsgast bei der ersten Mannschaft.

Nico Michaty als Trainingsgast bei der ersten Mannschaft.

Foto: Frederic Scheidemann

„Mein Fazit fällt sehr positiv aus. Wir hatten hervorragende Bedingungen, haben intensiv trainiert und sind ohne Verletzungen geblieben.“ Nico Michaty, Trainer der U23-Fußballer der Fortuna, war nach dem sechstägigen Trainingslager seiner Mannschaft in der Sportschule Wedau in Duisburg rundum zufrieden. An der guten Stimmung im Camp konnte auch die 1:2-Niederlage im Testspiel gegen den 1. FC Bocholt nichts ändern.