Endspurt in der Zweiten Liga Was Sportvorstand Allofs jetzt von den Fortuna-Profis fordert

Düsseldorf · Sportvorstand Klaus Allofs will von Aufgabe bei Fortuna nichts wissen. Der 66-Jährige erwartet von allen Beteiligten vollen Einsatz bis zum letzten Saisonspiel, und „gemütliches Austrudeln“ der Spielzeit steht für ihn nicht auf der Agenda. Was ihn persönlich belastet.

Fortuna Düsseldorf: Mögliche Zugänge - die Kandidaten für einen Winter-Transfer
Link zur Paywall

Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

39 Bilder
Foto: RP/F95

Wer Klaus Allofs in den vergangenen Wochen dabei beobachtet hatte, wie er sich von A nach B bewegte, dem schwante vermutlich schon nichts Gutes. Bereits seit Monaten quält sich der 66-Jährige mit erheblichen Knieschmerzen. Doch Kürzertreten kam und kommt für den Sportvorstand in dieser Saisonphase nicht in Frage, weshalb er sich nicht geschont hat.