Linksverteidiger auf dem Abstellgleis Darum wird Koutris bei Fortuna wohl keine Rolle mehr spielen

Düsseldorf · Der Linksverteidiger schien nach Startschwierigkeiten bei Fortuna angekommen. Doch den Durchbruch hat er nicht geschafft. Daniel Thioune hat ihm im Testspiel gegen Enschede zwar eine Bühne geboten, doch es dürfte kaum für eine Rückkehr in die erste Elf reichen.

Fortuna Düsseldorf: Bilderstrecke zu Leonardo Koutris und seiner bisherigen Karriere
Link zur Paywall

Das ist Leonardo Koutris

12 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Irgendwie ist Leonardo Koutris nie wirklich angekommen. Als er verpflichtet wurde, da war er nach einer komplizierten Knieverletzung einfach noch nicht fit. Der damalige Sportvorstand Uwe Klein hatte dem damaligen Cheftrainer Uwe Rösler eigentlich eine Verstärkung für die linke Abwehrseite versprochen. Dabei hatten aber alle Beteiligten stark unterschätzt, dass es eine Weile dauern würde, bis Koutris auch wirklich eingreifen konnte.