Aufstiegstrainer von 2018 Darum muss Ex-Fortuna-Trainer Funkel ins Krankenhaus

Exklusiv | Düsseldorf · Mit ihm hat Fortuna 2018 den Aufstieg in die Bundesliga geschafft. Insgesamt vier Jahre war Friedhelm Funkel für die Mannschaft von Fortuna verantwortlich. Noch immer verfolgt er die Entwicklung. Nun gibt es Sorgen um den 68-Jährigen. Warum er sich jetzt in Düsseldorf operieren lässt.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Rekord-Aufstiegstrainer Friedhelm Funkel der zum 1. FC Köln gewechselt ist
56 Bilder

Das ist Friedhelm Funkel

56 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker
Fortuna Düsseldorf: Das sind die besten und schlechtesten Trainer aller Zeiten in der Geschichte von F95
56 Bilder

Das sind die besten und schlechtesten Fortuna-Trainer aller Zeiten

56 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann
Fortuna Düsseldorf: Diese Promis sind Fans von F95
67 Bilder

Diese Promis sind Fortuna-Fans

67 Bilder
Foto: AP/Martin Meissner
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort