Plötzlich ging alles ganz schnell Darum hat der Aufsichtsrat den Wolf-Vertrag doch genehmigt

Update | Düsseldorf · Der Aufsichtsrat von Fortuna hatte die vom Vorstand bereits verkündete Vertragsverlängerung von Raphael Wolf zunächst blockiert. Doch drei Tage später ist man offenbar zu einer Lösung in der Personalie gekommen. Worum es geht und was dem Kontrollgremium missfiel.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Es ging eigentlich nur um das Abnicken eines Allerweltsvorgangs bei einem Fußballverein. Der Vorstand von Zweitligist Fortuna stellte in einer Aufsichtsratssitzung in der vergangenen Woche seine aktuelle Planung vor. Doch dabei lief einiges wohl nicht so wie geplant. Nach Informationen unserer Redaktion hatte das Kontrollgremium Alexander Jobst, Klaus Allofs und Arnd Hovemann beim Versuch abblitzen lassen, sich noch mehr finanziellen Spielraum zu verschaffen.