Ende der Aufstiegsträume Fortuna braucht jetzt einen Neuanfang

Meinung | Düsseldorf · Nach der Niederlage im Aufstiegsendspiel gegen den VfL Bochum ist es nun an der Zeit, endlich über die Zukunft zu reden. Für den erneuten Anlauf im Kampf um die Bundesliga-Rückkehr wird es Veränderungen brauchen. Diese Wahrheiten sollten schnell ausgesprochen werden.

Fortuna Düsseldorf: So reagiert das Netz den geplatzten Aufstiegstraum
Link zur Paywall

So reagiert das Netz auf Fortunas geplatzten Aufstiegstraum

Infos
Foto: Frederic Scheidemann

Der Mensch Uwe Rösler ist ein total umgänglicher Typ. Er ist verlässlich in seiner Art, höflich in den Umgangsformen, interessiert an seinem Gegenüber. Selbst an einem eigentlich freien Tag nimmt er sich Zeit, um über seine Arbeit zu reden. Das ist in dieser Branche alles andere als selbstverständlich. Viele, die sehr harsch über Rösler in seiner Gesamtheit urteilen, würden ihre Meinung sicher in Teilen noch einmal revidieren, könnten sie sich selbst einen Eindruck davon machen. Aber auch das ist eben eine Kunst und Teil des Geschäfts. Menschen für sich begeistern zu können.