Kastenmeier, Gorka und Wolf So erklärt Thioune die Torwart-Hierarchie bei Fortuna

Düsseldorf · Florian Kastenmeier ist derzeit unumstritten die Nummer eins bei Fortuna. Doch wie sehen die Planungen dahinter aus? Unsere Redaktion hatte berichtet, dass Dennis Gorka neuer Stellvertreter ist. Und gegen den 1. FC Magdeburg saß er auch auf der Bank. Was die Hintergründe sind.

Fortuna Düsseldorf: Mögliche Zugänge - die Kandidaten für einen Winter-Transfer
Link zur Paywall

Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

39 Bilder
Foto: RP/F95

Florian Kastenmeier gehört zu den großen Konstanten bei Fortuna in dieser Saison. Von bislang 18 Pflichtspielen in der Zweiten Liga hat der 25-Jährige in allen 18 Begegnungen zwischen den Pfosten gestanden. Die Zahl derer, die mit ihm als Rückhalt überhaupt nichts anfangen können, hat merklich abgenommen. Doch möglicherweise ist er im Sommer weg. Sein Vertrag läuft 2024 aus. Nach unseren Informationen haben verschiedene Bundesliga-Klubs mehr oder weniger intensiv die Fühler nach ihm ausgestreckt.