Welches Signal der Aufsichtsrat gesendet hat Entscheidung über Zukunft von Tzolis bei Fortuna gefallen

Düsseldorf · Nach dem verpassten Aufstieg von Fortuna in der Relegation galt der Abschied von Christos Tzolis eigentlich bereits als besiegelt. Der Grieche hatte selbst Zweifel über einen Verbleib angemeldet, doch Sportvorstand Klaus Allofs wollte weiter um ihn kämpfen. Jetzt gibt es erstmal Klarheit.

Relegation: Reaktionen zum Spiel Fortuna Düsseldorf gegen den  VfL Bochum
Link zur Paywall

So reagiert das Netz auf die verlorene Relegation

Infos
Foto: Moritz Mueller

Er war der Überflieger bei Fortuna in dieser Zweitliga-Saison. Am Ende der regulären Saison hat er sich zum Torschützenkönig gekrönt und seine Mannschaft in die Relegation um den Aufstieg in die Bundesliga geschossen. Dort folgte das große Drama mit dem Scheitern im Elfmeterschießen gegen den VfL Bochum. In einem ersten Interview nach der Pleite deutete Christos Tzolis seinen Abschied aus Düsseldorf an. Doch nun könnte alles ganz anders kommen.