1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

Fortuna Düsseldorf: Charlison Benschop genießt freie Zeit in Thailand

Fortuna Düsseldorf : Benschop genießt freie Zeit in Thailand

Kaum einem Spieler der Fortuna ist nach dieser Saison der Urlaub so vergönnt wie Charlie Benschop. Der Mittelstürmer war einer der wenigen Düsseldorfer, der durchweg überzeugt hat und der auch in der schwachen Hinrunde positiv auffiel.

Da der Niederländer, anders als seine Teamkollegen Michael Liendl und Mathis Bolly, jedoch kein Thema für die Nationalmannschaft ist, genießt der 24-Jährige nun seine freie Zeit im Urlaub. Die traumhafte Karibik-Insel Curacao, auf der er geboren worden ist, ist zur Abwechslung dieses Jahr allerdings nicht sein Ziel: mit zwei Freunden reiste er ins südostasiatische Thailand.

Die Freizeit, die sich Benschop nach zwölf Saisontoren in 28 Einsätzen verdient hat, verbringt der Stürmer meist am Strand. Die Fotos, die er anschließend auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat, um die Fans auf dem Laufenden zu halten, sollen sicherlich auch Neid bei den Anhängern hervorrufen. Dies gelingt ihm beispielsweise durch ein Foto mit vier Affen, die direkt neben ihm am Sandstrand sitzen.

Doch nicht nur die Fans macht er auf seiner Präsenz in den sozialen Medien glücklich. So zeigt Benschop der sportlichen Leitung in einem mehrsekündigen Video, dass er nicht nur faul am Strand liegt, sondern auch Zeit auf dem Laufband verbringt, um sich fit zu halten.

Mit der richtigen Mischung aus Entspannung und Training bereitet sich Benschop also auf die kommende Spielzeit vor, in der der Stürmer eine wichtige Säule im Kampf um den Aufstieg sein möchte.

(RP)