Fans sauer wegen Corona-Schutzmaßnahmen Was organisatorisch beim letzten Heimspiel alles schief lief

Exklusiv | Düsseldorf · Beim Heimspiel gegen Jahn Regensburg ist es gleich zu einer Reihe von organisatorischen Pannen gekommen. Was alles schief gelaufen ist. Wie Fortuna verhindern will, dass sich die Szenen am Samstag gegen den SC Paderborn in der Arena wiederholen.

Fortuna Düsseldorf: So könnte die Startelf im Zweitligaspiel gegen den SV Sandhausen aussehen
Link zur Paywall

So könnte Fortunas Startelf gegen Sandhausen aussehen

13 Bilder
Foto: Christof Wolff

Die Corona-Pandemie ist noch immer nicht überstanden. Aber die Einschränkungen werden immer weiter zurückgenommen. Nun sind auch wieder im Stadion unter den bekannten 3G-Regeln wieder mehr Möglichkeiten da. Fortuna öffnet die Arena wieder für fast alle Fans. Ab sofort dürften bis zu 49.419 Zuschauer rein - 44.559 Sitzplätze, 4860 im Stehbereich.