Fortuna Düsseldorf Bellinghausens Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert

Düsseldorf/Leipzig · Der nächste Spieler von Fortuna Düsseldorf hat seinen Vertrag verlängert: Axel Bellinghausen wird dem Verein ein weiteres Jahr treu bleiben.

Axel Bellinghausen: Fortuna Düsseldorfs Rückkehrer
16 Bilder

Das ist Axel Bellinghausen

16 Bilder
Foto: dpa, Jonas Güttler

Gegen RB Leipzig wurde der Linksfuß zum 22. Mal in der Spielzeit 2014/15 eingesetzt, damit verlängerte sich der Kontrakt automatisch, Bellinghausen wird also auch in der kommenden Saison in Düsseldorf bleiben.

Nach seiner schweren Knieverletzung konnte sich der Routinier in den vergangenen Monaten wieder in die Stammelf der Düsseldorfer zurückkämpfen, sowohl unter dem ehemaligen Cheftrainer Oliver Reck als auch Interimscoach Taskin Aksoy war bezwiehungsweise ist er gesetzt. In dieser Saison kommt der 31-Jährige bislang auf zwei Tore und vier Assists.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort