Wiederholung verboten Aus diesem Fehler muss Fortuna dringend lernen

Düsseldorf · Das Spiel gegen Erzgebirge Aue wird für Fortuna ein richtungsweisendes für die restliche Saison sein. In dieser Spielzeit standen die Düsseldorfer schon einmal an einem ähnlichen Scheideweg. Warum man aus dieser negativen Erfahrung gelernt haben sollte.

Fortuna Düsseldorf: Die besten und schlechtesten Trainer aller Zeiten in der Geschichte
Link zur Paywall

Das sind die besten und schlechtesten Fortuna-Trainer aller Zeiten

56 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

In den vergangenen Tagen war es rund um Fortuna erstaunlich ruhig. Einigermaßen außergewöhnlich, wenn man bedenkt, dass der Klub weiterhin auf dem drittletzten Tabellenplatz in der Zweiten Liga steht. Doch nach dem Trainerwechsel und dem Sieg gegen den FC Schalke 04 kann man im Düsseldorfer Umfeld durchaus so etwas ähnliches wie Euphorie ausmachen.