Sportvorstand von Zweitligist Auf dieses Szenario stimmt Allofs die Fortuna-Fans ein

Exklusiv | Düsseldorf · Fortuna ist in der vergangenen Saison gerade so mit einem blauen Auge davongekommen. Statt Aufstiegsträumen gab es lange Abstiegskampf pur. In dieser Spielzeit soll vieles besser werden. Das Gerüst des Kaders steht. Die Düsseldorfer suchen nun noch punktuell nach Verstärkungen.

Fortuna Düsseldorf - Das große Saisonzeugnis 2021/22 für die Profis des Zweitligisten
Link zur Paywall

Das große Saisonzeugnis für Fortunas Profis

66 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

In den einschlägigen Mitteilungsmöglichkeiten des weltweiten Internets ist schon jetzt einigermaßen lautes Murren zu vernehmen. Man kann natürlich berechtigt die Frage stellen, ob man überall hinhören muss, wo drei Gleichgesinnte nach Art des Hauses pöbeln. Doch mitunter kann man schon ganz gut ein aktuelles Stimmungsbild ablesen, wenn man sich etwas Zeit nimmt. Nicht ganz überraschend geht es vielen Anhängern nicht schnell genug.