Für Aufstiegsziel Auf diesen Positionen braucht Fortuna Verstärkung

Analyse | Düsseldorf · Noch bis zum 1. Februar ist der Transfermarkt geöffnet. Wir haben uns angeschaut, welche Spieler momentan auf dem Markt sind, und auf welchen Positionen sich Fortuna noch verstärken sollte, um das Saisonziel Aufstieg zu untermauern.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Wenn man einen näheren Blick auf die Aufstellung von Fortuna Düsseldorf in den vergangenen Spielen wirft, kann daraus zweierlei geschlossen werden. Uwe Rösler hat zweifelsohne eine Stammformation gefunden, an der er wenig bis gar nichts rüttelt. Das liegt aber auch daran, dass er zu wenige gute Optionen auf der Bank hat. Fortuna hat ein Problem in der Kaderbreite.