Interview mit Andre Hoffmann „Ich habe mega Bock auf Fortuna“

Düsseldorf · Fortunas Innenverteidiger Andre Hoffmann hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert und spricht über seine Ziele und Gefühle. Von der Personalpolitik des Vereins ist er sehr angetan.

 Andre Hoffmann (links) beim 3:1 in Bremen gegen Werders Yuya Osako.

Andre Hoffmann (links) beim 3:1 in Bremen gegen Werders Yuya Osako.

Foto: dpa/Carmen Jaspersen

Letztlich war es nur eine Formsache. Fortuna wollte Andre Hoffmann unbedingt halten, der Innenverteidiger wollte gern bleiben – und so einigte man sich schnell darauf, den Vertrag des 26-Jährigen bis 2023 zu verlängern. Im Gespräch erläutert der gebürtige Essener die Hintergründe.

Fortuna trainiert für die Heimpremiere
Link zur Paywall

Fortuna trainiert für die Heimpremiere

23 Bilder
Foto: Falk Janning