Vom VfB Hilden An diesem Talent ist Fortunas U23 dran

Düsseldorf · Der erste „Zwote“-Zugang für die neue Saison ist bereits bekannt: King Manu vom Oberligisten MSV Düsseldorf. Aus derselben Liga haben die Flingerner nun einen weiteren Akteur auf dem Zettel. Um wen es sich handelt.

Fortuna Düsseldorf: Das ist der Kader der U23 für die Saison 2022/23
Link zur Paywall

Das ist der Kader von Fortunas U23 für die Saison 2022/23

29 Bilder
Foto: RP/Christof Wolff

Die Ära von Frank Schaefer als Nachwuchschef am Flinger Broich ist bekanntlich vorbei. Vor nunmehr gut zwei Wochen hatte der 59-Jährige seinen letzten Arbeitstag als Fortuna-Mitarbeiter, nachdem er im vergangenen Dezember aus freien Stücken seinen Rückzug von der Spitze des Nachwuchsleistungszentrums angekündigt hatte. Stefan Vollmerhausen wird ihm als Zuständiger für den sportlichen Bereich nachfolgen und nimmt am 1. April seine Arbeit auf.