Ausgeliehener Feyenoord-Profi Das sagt Allofs zum Gerücht um Hendrix und Fortuna

Update | Düsseldorf · Hinter den Kulissen rumpelt es bei Fortuna gewaltig wegen dem Tempo bei der Verpflichtung von Zugängen. Jetzt geht es aber ziemlich schnell – am Freitag wurde Kwadwo Baah vorgestellt, und der Zweitligist hat offenbar einen weiteren Spieler im Visier. Um wen es geht.

Fortuna Düsseldorf - Diese Spieler könnten die Nachfoöge von Khaled Narey antreten
Link zur Paywall

Sie könnten Nareys Nachfolge bei Fortuna antreten

33 Bilder
Foto: IMAGO/Eibner Europa/IMAGO/Eibner-Pressefoto/EXPA/Scheriau

Es ist mit Transfergerüchten immer so eine Sache. Aus ganz unterschiedlichen Gründen, aus ganz unterschiedlichen Quellen besteht zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten Interesse daran, verschiedene Informationen zu lancieren oder maximal lange zurückzuhalten. Nun ist das Gerücht aufgekommen, ein Spieler aus den Niederlanden könnte auf der Wunschliste von Fortuna stehen. Aber ist das auch so? Wir sagen, wie der aktuelle Stand ist.