Von der Fifa als „Legende“ eingeladen Dieser Ex-Fortune war VIP-Gast bei Eröffnungsfeier der WM

Katar/Düsseldorf · Er war mal General Manager der Fortuna. Und Fußball-Weltmeister. Jetzt ist Thomas Berthold wegen seiner Nähe zur sogenannten Querdenker-Bewegung in den Schlagzeilen. Öffentlich hatte er gegen die Corona-Regeln der Regierung gewettert. Bei der Fifa ist er noch immer willkommen.

Fortuna Düsseldorf: Wie Thomas Berthold vom General-Manager zum Querdenker wurde und kritisiert, was Regierung gegen Corona macht
19 Bilder

Das ist aus Thomas Berthold geworden

19 Bilder
Foto: dpa/Sebastian Gollnow
Fortuna Düsseldorf: Die schlimmsten Fehleinkäufe von Fortuna
19 Bilder

Die schlimmsten Fehleinkäufe von Fortuna

19 Bilder
Foto: Rheinische Post/rpo, Falk Janning
Fortuna Düsseldorf: Diese Promis sind Fans von F95
67 Bilder

Diese Promis sind Fortuna-Fans

67 Bilder
Foto: AP/Martin Meissner
Fortuna Düsseldorf: Er ist der schlechteste Bundesliga-Trainer aller Zeiten
58 Bilder

Er ist der schlechteste Bundesliga-Trainer aller Zeiten

58 Bilder
Foto: Andreas Bretz/Bretz, Andreas (abr)
Wie sich drei Fortuna-Profis beim Blindenfußball schlagen
34 Bilder

Wie sich drei Fortuna-Profis beim Blindenfußball schlugen

34 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort