Der 18fuemmenneunzich-Gerüchtecheck Wer neben Ali Akman eine weitere Option für Fortuna sein kann

Düsseldorf · Ali Akman ist schon früher mit Fortuna in Verbindung gebracht worden. Nun will Frankfurt den 21-Jährigen loswerden – und die Düsseldorfer geraten dabei ebenso ins Blickfeld wie bei einem weiteren Jungprofi, der dieselbe Beratungsagentur hat wie Akman. Wie die Situation aussieht.

Fortuna Düsseldorf: Mögliche Zugänge - die Kandidaten für einen Winter-Transfer
Link zur Paywall

Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

39 Bilder
Foto: RP/F95

Die Fußball-Branche ist so groß und dann doch so überschaubar. Jedenfalls tauchen oft immer wieder dieselben Namen auf, wenn man sich über die Besetzung von offenen Stellen Gedanken macht. Dies liegt auch daran, dass Vereine oft mit einigen Beratern gerne ein zweites und drittes Mal Geschäfte machen. Im Fall von Fortuna ist dies zum Beispiel mit der Agentur EMG Mundial der Fall, die unter anderem Khaled Narey betreut.