Abgang schon im Winter? Bundesligist Mainz 05 baggert an diesem Fortuna-Profi

Düsseldorf · Im Januar öffnet das Transferfenster. Nicht wenige Verantwortliche rechnen damit, dass einige Wechsel anstehen werden. Und auch bei Fortuna könnte schon bald Bewegung reinkommen. Denn ein Bundesligist ist heiß auf einen Düsseldorfer Spieler. Um wen es geht. Und wie hoch das Preisschild sein dürfte.

Fortuna Düsseldorf: Mögliche Zugänge - die Kandidaten für einen Winter-Transfer
Link zur Paywall

Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

39 Bilder
Foto: RP/F95

Nach der Weltmeisterschaft ist vor dem Rückrundenstart in der Zweiten Liga. Ende Januar geht es für Fortuna wieder los. Am 27. Januar empfangen die Düsseldorfer in der heimischen Arena den 1. FC Magdeburg. Fraglich, ob dann noch alle Spieler mit dabei sind, die bereits in der Hinrunde die rot-weißen Trikots getragen haben. Denn bereits in wenigen Tagen öffnet das Winter-Transferfenster. Und ein Spieler von Fortuna hat das Interesse eines Bundesligisten geweckt.