Höhenflug geht weiter Bei Fortuna wächst gerade etwas ganz Großes heran

Meinung | Düsseldorf · Früher war in Düsseldorf mehr Theater. Mittlerweile fühlen sich die handelnden Personen aber im serösen Fach zu Hause und führen den Klub solide. Das zahlt sich auf allen Ebenen aus. Wie dadurch der ganz große Erfolg entstehen kann und was Fortuna jetzt unbedingt beibehalten muss.

Fortuna Düsseldorf: Lesernoten zum 1:0 gegen Greuther Fürth
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

78 Bilder
Foto: Moritz Mueller

An Tagen wie diesen – der Soundtrack dieser Saison kennt nicht nur eine Melodie. Es ist einiges zusammengekommen in den vergangenen Monaten. Mit dem Namen Fortuna auf dem Cover wird man vor jeder Spielzeit grundsätzlich ins vordere Regal einsortiert. Doch wirklich absehbar, wohin die Reise gehen würde, war mal wieder nicht – selbst beim Zweitligisten aus Düsseldorf selbst war man sich lange nicht sicher.