1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

Fortuna Düsseldorf: #F95AUE: "Willkommen im Mittelmaß"

Fortuna Düsseldorf : #F95AUE: "Willkommen im Mittelmaß"

Fortuna Düsseldorf hat gegen Erzgebirge Aue eine bittere Heimniederlage hinnehmen müssen. Bei der 2:3-Pleite hatten viele Twitter-User das Gefühl, einen makaberen Karnevalsscherz live mitzuerleben. Mit dem Schlusspfiff wich diese Hoffnung schließlich.

Wir haben uns mal wieder auf Twitter umgeschaut, wie die Fußball-Fans das Zweitliga-Spiel von Fortuna Düsseldorf und Erzgebirge Aue verfolgt haben.

Tor Aue. Fehler Aue, Tor Fortuna. Tor Aue — und das gleich doppelt. Nach der Pause mehrere Fehler Fortuna, aber kein Tor Aue. Dann ein Fehler der Auer, Tor Fortuna per Elfmeter. Die zehn besten Spielminuten der Düsseldorfer folgen, es bleibt aber beim 2:3.

(cfk)