Fortuna Düsseldorf Djurdjic gibt nach Zusammenprall mit Haggui Entwarnung

Düsseldorf · Schrecksekunde für Fortuna Düsseldorf: Im Vormittagstraining am Mittwoch hat sich Nikola Djurdjic am rechten Arm verletzt. Der Serbe musste die Einheit abbrechen, gab aber wenig später Entwarnung.

Djurdjic muss Training wegen Armverletzung abbrechen
10 Bilder

Djurdjic muss Training wegen Armverletzung abbrechen

10 Bilder
Foto: Falk Janning

Djurdjic war bei einem Zweikampf unglücklich mit Karim Haggui zusammengeprallt. Danach blieb er auf dem Rasen liegen und krümmte sich vor Schmerzen. Die medizinische Abteilung war sofort bei ihm.

Nach einer Behandlung auf dem Platz wurde Djurdjic in die Kabine geführt. Dabei hielt er sich den rechten Unterarm. Wenig später gab er jedoch Entwarnung: "Ich hatte kurzzeitig ein Taubheitsgefühl", sagte er. Sein Einsatz am Sonntag in Freiburg scheint nicht gefährdet.

Der 29-Jährige, der in der Winterpause verpflichtet wurde, hatte am Samstag beim 0:1 gegen Heidenheim sein Debüt für den Zweitligisten gegeben. Bei seiner Vorstellung hatte der Stürmer sich selbstbewusst gezeigt. "Ich möchte dem Team schnellstmöglich helfen — das kann ich natürlich am besten mit Toren und Vorlagen", hatte er gesagt.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort