Bundesliga: Fortuna Düsseldorf gegen Bayer Leverkusen - Live-Ticker

Fortuna verliert 1:2 : Leverkusen schlägt Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf hat das Rhein-Derby gegen Leverkusen verloren. Hier gibt es das Protokoll des Spiels.

  • Rouwen Hennings
    90'+4
    1:2
    0:2
    60'
    Kevin Volland
    0:1
    50'
    Kevin Volland
  • 9/26/18 6:26 PM
    Die Fortuna hat es in der 1. Halbzeit versäumt, gegen schwache Gäste in Führung zu gehen. Die Chancen wurden nicht genutzt. Nach dem Seitenwechsel stand die Defensive der Düsseldorfer nicht mehr so geordnet und so konnte Bayer die individuelle Klasse zweimal zeigen, beide Male stand Kevin Volland am Ende der Verwertungskette. Danach lief die Fortuna zwar an, wurden aber nur selten gefährlich. Erst in der Schlussphase gab es den Anschluss durch Rouwen Hennings' Foulelfmeter. Das 2:2 gelang aber nicht mehr.
  • 9/26/18 6:26 PM
    Das Spiel ist aus! Bayer 04 gewinnt in Düsseldorf.
  • Game over! Final Score: 1:2

  • 90'+6
    Morales mit der Hereingabe, Tah haut den Ball ins Seitenaus.
  • 90'+4

    Goal! Fortuna Düsseldorf Rouwen Hennings

    Tor! Rouwen Hennings tritt an und verwandelt eiskalt! Der Ball geht hoch ins rechte Eck. Hradecky springt ins richtige Eck, hält den Ball aber nicht.
  • 90'+4
    Gießelmann geht nach einem Foul von Tah zu Boden. Eine "Kann-Entscheidung".
  • 90'+4
    Elfmeter für die Fortuna!
  • 90'+2
    Trotzdem feiern die Fortuna-Fans die eigene Mannschaft lautstark an. Die Hausherren rennen auch weiterhin an.
  • 90'+1
    Es gibt vier Minuten Nachspielzeit.
  • 90'+1
    Die Fortuna stoppt einen Gegenstoß der Gäste und es gibt einen Freistoß für Bayer. Kaminski hatte den Ball mit der Hand gespielt.
Tickaroo Liveblog Software
(sef)
Mehr von RP ONLINE