Fortuna Düsseldorf Aufsichtsrat freut sich auf "echte Typen" im Kader

Düsseldorf · Natürlich beschäftigte sich der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf bei der turnusmäßigen Sitzung am Montag mit der Person Rachid Azzouzi, der als neuer Manager kommen könnte. Gut möglich aber, dass der 44-Jährige oder ein anderer Kandidat beim Amtsantritt bereits einen fast kompletten Kader vorfindet.

 Marcel Kronenberg, Vorsitzender des Fortuna-Aufsichtsrates.

Marcel Kronenberg, Vorsitzender des Fortuna-Aufsichtsrates.

Foto: Fortuna Düsseldorf

Denn die meiste Zeit ging es bei der Aufsichtsratssitzung um künftige neue Spieler des Zweitligisten, mit denen eine Einigung kurz bevorsteht. Namen nannte Vorsitzender Marcel Kronenberg zwar nicht, versprühte aber Optimismus: "Wenn alles so klappt, dürfen wir uns auf einige echte Typen freuen. Und die brauchen wir auch, um der Mannschaft wieder Impulse zu geben und eine schlagkräftigere Truppe aufzubauen als zuletzt."

(goe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort