Mittelfeld-Hoffnung bereitet Sorgen Prib fehlt Fortuna gegen Würzburg

Update | Düsseldorf · Edgar Prib musste bei Fortuna Auftakt beim Hamburger SV kurzfristig pausieren. Am Montag wurde beim Zugang eine Kernspintomografie durchgeführt. Gegen Würzburg wird er wegen einer Muskelverletzung fehlen.

 Edgar Prib

Edgar Prib

Foto: Christof Wolff

Plötzlich lief die Nummer 8 auf den Rasen im Hamburger Volksparkstadion. Dabei stand Jakub Piotrowski gar nicht in der Startelf auf dem Spielberichtsbogen. Der Pole musste kurzfristig einspringen, weil sich Edgar Prib beim Aufwärmen verletzte. „Muskuläre Probleme“, hieß es von Vereinsseite. Am Montag teilte Fortuna nun mit: „Mittelfeldspieler Edgar Prib hat sich im Rahmen des Auswärtsspiels beim Hamburger SV eine leichte Muskelverletzung zugezogen.“ Zur Ausfallzeit heißt es: „Prib wird bis auf Weiteres nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können.“