1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

2. Bundesliga im Liveticker: Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf

Liveticker zum Nachlesen : Fortuna erkämpft sich in Unterzahl einen Punkt

Als Fortuna nach einem 0:1-Rückstand auch noch Edgar Prib mit einer Roten Karte verlor, sprach in Hamburg nicht mehr viel für die Gäste. Mit einer Energieleistung erkämpfte sich Fortuna aber noch einen Punkt. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

  • 1:1
    71'
    Robert Bozenik
    Robert Glatzel
    19'
    1:0
  • 10/16/21 8:50 PM
    Hier finden Sie unseren Spielbericht:

  • 10/16/21 8:35 PM
    Für den HSV geht es in der kommenden Woche zum SC Paderborn. Die Fortuna empfängt am nächsten Samstag (13.30 Uhr) den Karlsruher SC. Wir berichten wie immer live. Bis dahin verabschieden wir uns. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und noch ein schönes Wochenende!
  • 10/16/21 8:32 PM
    Mit Blick auf die Tabelle ist der Punkt für beide Teams eigentlich zu wenig. Die Fortuna dürfte mit dem Punkt aber besser leben können, nachdem sie über 65 Minuten in Unterzahl spielen musste.
  • 10/16/21 8:29 PM
    Das war's! Die Fortuna erkämpft sich beim HSV in Unterzahl einen Punkt! Klaus und Bozenik sorgten in Koproduktion wenige Sekunden nach ihrer Einwechslung für den Ausgleichstreffer. Der HSV war das dominierende Team, kam aber zu selten zu zwingenden Torchancen.
  • Game over! Final Score: 1:1

  • 90'+5
    Mit den Wechseln möchte Preußer jetzt natürlich nur noch Zeit von der Uhr nehmen.
  • 90'+4

    Substitution - Fortuna Düsseldorf Out: Adam Bodzek. In: Jakub Piotrowski.

  • 90'+4

    Substitution - Fortuna Düsseldorf Out: Khaled Narey. In: Nicklas Shipnoski.

  • 90'+4
    Bodzek holt mit all seiner Erfahrung gegen Jatta noch einmal einen Freistoß heraus.
  • 90'+4
    Glatzel verpasst eine flache Hereingabe am Fünfmeterraum knapp. Kastenmeier ist zur Stelle.
Tickaroo Live Blog Software
(RP)