1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

2. Bundesliga im Liveticker: Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg

Liveticker zum Nachlesen : 1:1 gegen Regensburg – Fortuna bleibt weiter ohne Heimsieg

Fortuna Düsseldorf hatte am siebten Spieltag der 2. Bundesliga den Tabellenführer Jahn Regensburg in der heimischen Arena zu Gast. Robert Bozenik traf bei seinem Startelf-Debüt. Hier können Sie unseren Liveticker noch einmal nachlesen.

  • Robert Bozenik
    32'
    1:1
    0:1
    18'
    Max Besuschkow
  • 9/18/21 1:26 PM
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und noch ein schönes Wochenende!
  • 9/18/21 1:25 PM
    Damit wartet die Fortuna weiter auf den ersten Heimsieg der Saison und tritt weiter auf der Stelle. Nächste Woche Samstag (13.30 Uhr) muss die Fortuna nach Ingolstadt. Wir berichten auch dann wieder live!
  • 9/18/21 1:24 PM
    Das war's! Fortuna Düsseldorf und der SSV Jahn Regensburg trennen sich in einer intensiven Partie unentschieden mit 1:1. Die Fortuna war im zweiten Durchgang das aktivere Team, kam aber zu wenig zu zwingenden Torchancen.
  • Game over! Final Score: 1:1

  • 90'+5
    Noch einmal ein langer Ball, doch Klaus steht im Abseits.
  • 90'+4
    Kennedy kocht Klaus auf der rechten Seite ab.
  • 90'+3
    Keine der beiden Mannschaften will hier jetzt noch einen Fehler machen. Auf beiden Seiten fehlt das Risiko.
  • 90'+2
    Kastenmeier schlägt den Ball nach vorne, Shipnoski kann ihn aber nicht festmachen.
  • 90'+1
    Vier Minuten werden nachgespielt.
  • 90'

    Substitution - Fortuna Düsseldorf Out: Ao Tanaka. In: Jakub Piotrowski.

    Piotrowski ersetzt ihn.
Tickaroo Live Blog Software
(RP)