1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

2. Bundesliga im Liveticker: FC Ingolstadt - Fortuna Düsseldorf

Liveticker zum Nachlesen : Fortuna gewinnt nach zittriger Schlussphase in Ingolstadt

Fortuna Düsseldorf feiert nach einer über weite Strecken souveränen Leistung einen 2:1-Sieg in Ingolstadt. Nach einem Platzverweis gegen Florian Kastenmeier mussten die Gäste aber noch mal zittern. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

  • Fatih Kaya
    90'+2
    1:2
    0:2
    74'
    Matthias Zimmermann
    0:1
    56'
    Andre Hoffmann
  • 9/25/21 1:37 PM
    Hier finden Sie unseren Bericht zum Spiel:

  • 9/25/21 1:30 PM
    Am kommenden Samstag empfängt die Fortuna den SC Paderborn (15.30 Uhr). Wir berichten dann natürlich wieder live. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und noch ein schönes Wochenende!
  • 9/25/21 1:29 PM
    Sicher hat die Fortuna heute nicht ihr bestes Spiel gezeigt. Am Ende hat die Fortuna aber die nächsten drei Zähler auf ihrem Punktekonto und belegt zumindest über Nacht den neunten Tabellenplatz.
  • 9/25/21 1:27 PM
    Das Spiel ist aus! Fortuna Düsseldorf schlägt den FC Ingolstadt mit 2:1. In einer dramatischen zweiten Halbzeit sah die Fortuna nach dem 2:0 schon wie der sichere Sieger aus. Nach der Roten Karte gegen Florian Kastenmeier wurde es dann aber nochmal richtig spannend. Doch die Fortuna konnte den 2:1-Sieg über die Zeit retten.
  • Game over! Final Score: 1:2

  • 90'+6
    Narey schießt den Ball nach vorne. Bozenik ist eigentlich durch, trifft den Ball aber nicht richtig.
  • 90'+5
    Kaya kommt im Strafraum nochmal aus der Drehung zum Schuss, verzieht aber.
  • 90'+5
    Die vier Minuten Nachspielzeit sind bereits um.
  • 90'+4
    Klaus holt auf der linken Seite einen Freistoß raus. Das gibt wichtige Sekunden.
  • 90'+3
    Muss die Fortuna jetzt doch nochmal zittern?
Tickaroo Live Blog Software
(RP)