1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

2. Bundesliga: Greuther Fürth gegen Fortuna Düsseldorf - Liveticker zum Nachlesen

Liveticker zum Nachlesen : Fortuna gibt Führung in Fürth trotz Überzahl aus der Hand

Fortuna Düsseldorf konnte im Aufstiegsrennen Schützenhilfe für Kiel und Bochum leisten und spielte in Fürth lange sehr engagiert. Doch trotz Führung und Überzahl jubelten am Ende die Gastgeber über Sieg und Aufstieg. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

  • Dickson Abiama
    83'
    3:2
    Julian Green
    69'
    2:2
    1:2
    56'
    Shinta Appelkamp
    Branimir Hrgota
    53'
    1:1
    0:1
    26'
    Kristoffer Peterson
  • 5/23/21 3:29 PM
    Wir gratulieren natürlich den Fürthern und verabschieden uns in die Sommerpause! Vielen Dank für Ihr Interesse, wir wünschen noch ein schönes Pfingstwochenende!

    Den Spielbericht zu Fortunas Pleite am Ronhof finden Sie hier:

  • 5/23/21 3:27 PM
    Fortuna Düsseldorf landet dadurch auf dem fünften Platz, durch einen souveränen Sieg gegen Braunschweig ist der HSV noch vorbeigezogen. Nach einer guten 1. Halbzeit war es schlichtweg zu wenig von Fortuna, um beim Aufsteiger etwas mitzunehmen.
  • 5/23/21 3:26 PM
    Nach dem 2:1 durch Appelkamp hat sich Fortuna spielerisch schon in die Sommerpause verabschiedet – danach fand Düsseldorf überhaupt nicht mehr statt. Mit dem unbändigen Willen und guten spielerischen Szenen ist Fürth dann noch in Unterzahl zurückgekommen. Den Rest hat dann Darmstadt 98 bei Holstein Kiel erledigt, durch das 3:2 im Hohen Norden darf Fürth nun jubeln.
  • 5/23/21 3:24 PM
    Das Spiel ist aus und Greuther Fürth feiert den Aufstieg! Nach chaotischen 90 Minuten gehen der VfL Bochum und die Fürther hoch. Kiel muss in die Relegation. Fortuna schenkt eine gute Ausgangslage mit 1:0-Pausenführung und Überzahl her.
  • Game over! Final Score: 3:2

  • 90'+4
    Hier holt sich Simon Asta noch die Siegprämie ab, dann müsste aber Schluss sein!
  • 90'+4

    Substitution - SpVgg Greuther Fürth Out: Julian Green. In: Simon Asta.

  • 90'+4
    Das Spiel in Kiel ist aus! Damit ist Greuther Fürth aufgestiegen!
  • 90'+3
    Bekotmmt Fortuna noch eine Chance?
  • 90'+3
    Nur noch 60 Sekunden muss Fürth überstehen.
Tickaroo Live Blog Software
(RP)