1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf und Eintracht Braunschweig trennen sich 2:2

Liveticker zum Nachlesen : Fortunas Aufstiegschancen schwinden

Fortuna Düsseldorfs Aufstiegschancen haben durch das 2:2 gegen Braunschweig einen gehörigen Dämpfer erlitten. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

  • 2:2
    68'
    Fabio Kaufmann
    Shinta Appelkamp
    60'
    2:1
    1:1
    51'
    Marcel Bär
    Dawid Kownacki
    42'
    1:0
  • 5/8/21 1:05 PM
    Unser Bericht zum Spiel:
  • 5/8/21 12:59 PM
    Nächste Woche Sonntag empfängt Fortuna Erzgebirge Aue. Dann wird erst um 15.30 Uhr angestoßen. Wir berichten wie immer live. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und noch ein schönes Wochenende!
  • 5/8/21 12:58 PM
    Von der Fortuna war das heute zu wenig. Greuther Fürth hat im Parallelspiel übrigens auch nur 2:2 gespielt. Fortunas Rückstand beträgt also weiterhin fünf Punkte. Kiel hat noch zwei Spiele weniger und ist schon drei Punkte vor der Fortuna. Der HSV spielt am Montag noch. Der Aufstieg wird für die Fortuna immer unwahrscheinlicher.
  • 5/8/21 12:55 PM
    Das Spiel ist aus. Die Fortuna verspielt zwei Führungen und kommt gegen Braunschweig nicht über ein Unentschieden hinaus. Nach dem erneuten Ausgleich hat die Fortuna den Kopf verloren. Klaus hatte zwar noch einen Lattentreffer. Ansonsten wurde das Spiel zu hektisch. Die Braunschweiger haben sich den Punkt verdient, weil sie auch nach vorne gespielt haben.
  • Game over! Final Score: 2:2

  • 90'+5
    Danso wirft den Ball ein. Der Ball wird zum nächsten Einwurf geklärt.
  • 90'+5
    Es gibt nochmal einen Einwurf für die Fortuna. Tief in der gegnerischen Hälfte.
  • 90'+3

    Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) Eintracht Braunschweig Dominik Wydra

    Wydra sieht auf der Bank die Gelbe Karte.
  • 90'+3
    Abstoß für die Fortuna. 90 Sekunden bleiben noch.
  • 90'+3
    Dann gibts Freistoß für Braunschweig, weil Koutris Kammerbauer foult.
Tickaroo Live Blog Software
(RP)