"1895 - der Talk präsentiert von Schaffrath" mit Paul Jäger und Marcel Sobottka

Fortuna Düsseldorf : Jäger: "Kein Trainer hat mir abgesagt"

Am Montagabend haben wir in "1895 - der Talk präsentiert von Schaffrath" Fortuna Düsseldorfs Interims-Chef Paul Jäger und Profi Marcel Sobottka begrüßt. Lesen Sie unser Liveblog in der Nachlese.

  • 12/14/15 7:17 PM
    Da wir jetzt Messer und Gabel bedienen müssen, verabschieden wir uns. Wir hoffen, Sie hatten Spaß an unserem Talk und wünschen noch einen schönen Abend!
  • 12/14/15 7:15 PM
    So, und jetzt gibt es Essen!
  • 12/14/15 7:14 PM
    Jäger zu den Attentaten in Paris und wie er sich nun bei den Fußballspielen fühlt: "Wir haben alle ein wenig mehr Angst als vorher. Aber wir müssen alles machen, was wir vorher auch gemacht haben."
  • 12/14/15 7:09 PM
    Jäger zu seinen Gefühlen: "Immer wenn ich ein gutes Gefühl hatte, ging es in die Hose. Deswegen habe ich dieses Mal ein schreckliches Gefühl."
  • 12/14/15 7:07 PM
    Jäger weiter: "Es kann helfen, wenn du jemanden aussortierst. Bei mir stimmt alles, wir müssen niemanden suspendieren."
  • 12/14/15 7:06 PM
    Jäger über Paderborn: "Ich sehe, dass sie auch Probleme haben. Die Suspendierung von drei Spielern ist schon das letzte Mittel."
  • 12/14/15 7:04 PM
    Kene Sorge,et lüppt!
  • 12/14/15 7:03 PM
    Es wird wieder getauscht. Jäger kommt nach vorne, Sobottka muss nochmal in die Küche.
  • 12/14/15 7:01 PM
    Jolitz zu den Chancen der Fortuna in dieser Saison: "Ich bin doch recht zuversichtlich, dass sich die Fortuna aus der Gefahrenzone entfernt. Einstellig kann es noch werden."
  • 12/14/15 6:54 PM
    Da habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Eine falsche Antwort gab es doch.
Tickaroo Liveblog Software
(cfk)
Mehr von RP ONLINE