Fortunas Nachwuchsstürmer Das fehlende Puzzleteil Steffen Meuer

Düsseldorf · Steffen Meuer ist der Torjäger, den Fortunas Regionalliga-Team lange gesucht hat. Er trifft und trifft und trifft. Wäre er auch einer für die Profi-Mannschaft? Darüber muss in den kommenden Wochen entschieden werden.

 Steffen Meuer.

Steffen Meuer.

Foto: Ja/HORSTMUELLER GmbH

Ohne zu murren setzt sich Steffen Meuer auf die Bank. Auch ihm ist klar, dass seinem Körper mitunter ein wenig Ruhe guttut. Und am Ende schlägt seine große Stunde an diesem Abend vor anderthalb Wochen ja trotzdem noch. Etwas mehr als eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff kommt der Offensivakteur von Fortunas Regionalliga-Fußballern in die Partie – und schießt seine Mannschaft innerhalb von zwei Minuten mit einem Doppelpack zum 3:1-Sieg beim SV Lippstadt.