Fc Schalke 04 Ze Roberto geht zu Flamengo

Gelsenkirchen (RPO). Die Königsblauen haben den Wechsel des brasilianischen Mittelfeldspielers Ze Roberto auf Leihbasis zu Flamengo Rio de Janeiro als abgeschlossen gemeldet. Alle Verträge für ein Jahr wurden nach Angaben des Bundesligisten unterschrieben.

 Will nie mehr zu Schalke: Zé Roberto II.

Will nie mehr zu Schalke: Zé Roberto II.

Foto: ddp

Der brasilianische Fehleinkauf war zuvor von Schalke für sein Nichterscheinen zum Trainingsstart der Wintervorbereitung zu einer Geldstrafe von 58.000 Euro verdonnert worden. Nach Angaben der Königsblauen habe der 28-Jährige die Buße inzwischen auch bezahlt.

Einen Wechsel des Ghanaers Laryea Kingston vom schottischen Premier-League-Klub Heart of Midlothian zu den Knappen wird es dagegen nicht geben. "Wir haben kein Interesse an diesem Spieler und entsprechend keinen Kontakt zu irgendeinem Berater", erklärte Schalke-Manager Andreas Müller und reagierte auf britische Pressemeldungen.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort