Ex-Dortmunder in Gelsenkirchen beleidigt Großkreutz pöbelt auf Instagram gegen Schalke-Fans zurück

Gelsenkirchen · Weltmeister Kevin Großkreutz vom VfB Stuttgart hat auf die Schmähgesänge der Anhänger von Schalke 04 mit beißendem Spott reagiert.

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart: die Bilder des Spiels
18 Bilder

Schalke - Stuttgart

18 Bilder

"Großkreutz ist ein Hurens... Gähn, wie langweilig. Lasst euch doch mal was Neues einfallen", schrieb Großkreutz nach dem 1:1 am Sonntag auf Schalke bei Instagram: "Trotzdem werdet ihr nie die Schale berühren. Wie gesagt, mein Angebot steht. Ihr könnt ins Großkreutz-Museum und nur mal kurz dran schnuppern wie 2001. Grüße"

Der 27-Jährige hatte mit Borussia Dortmund zwei Meisterschaften gefeiert. Schalke 04 wartet derweil seit 1958 auf den Meistertitel. Vor 15 Jahren wähnten sich die Königsblauen schon als Meister, ehe Patrik Andersson für den FC Bayern in Hamburg in der Nachspielzeit zum Ausgleich traf und die Münchner zum Meister machte.

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort