Kein Thema Hitzfeld hat kein Interesse an Schalke-Job

Dortmund (rpo). Tja, Herr Assauer, wer wird's denn nun? Ottmar Hitzfeld jedenfalls nicht. Der Meistercoach zeigt derzeit nur wenig Interesse am Trainerjob bei Schalke 04.

"Das ist derzeit kein Thema für mich. Ich habe mich entschieden, weiter für Premiere zu arbeiten. Die Arbeit macht mir viel Spaß", sagte der frühere Meistercoach vor der Partie zwischen seinen Ex-Klubs Borussia Dortmund und Bayern München, die Hitzfeld als Experte für den Pay-TV-Sender verfolgte.

Hitzfeld wurde in den letzten Tagen als möglicher Nachfolger von Ralf Rangnick, der am Montag auf Schalke entlassen worden war, ins Gespräch gebracht. Außerdem gelten Huub Stevens und Christoph Daum als mögliche Kandidaten auf den Trainerposten bei den "Königsblauen".

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort