FC Augsburg verpflichtet finnischen Nationalspieler Fredrik Jensen

Mittelfeldspieler kommt aus Enschede : Augsburg verpflichtet finnischen Nationalspieler Jensen

Bundesligist FC Augsburg hat den finnischen Nationalspieler Fredrik Jensen verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt vom niederländischen Erstligisten Twente Enschede nach Augsburg

Beim FCA unterschrieb der 20-Jährige einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2023.

In der vergangenen Saison hatte der Finne 30 Ligapartien (5 Tore) für die Niederländer bestritten. Über die Wechselmodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

Fredrik Jensen sei "ein junger, sehr talentierter Spieler, von dem wir überzeugt sind, dass er sich in unserem familiären Umfeld optimal weiterentwickeln kann", sagte FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

(old/sid)
Mehr von RP ONLINE