Transfergerüchte Augsburgs Baba vor Wechsel zum FC Chelsea

Augsburg · Der umworbene Außenverteidiger Abdul Rahman Baba vom FC Augsburg steht einem Medienbericht zufolge unmittelbar vor einem millionenschweren Wechsel in die Premier League.

Portrait: Das ist Abdul Rahman Baba
10 Bilder

Das ist Abdul Rahman Baba

10 Bilder
Foto: dpa, as sam ks nic

Wie die "Sport Bild" am Freitag online berichtete, solle sich der 21-Jährige für eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro dem englischen Topklub FC Chelsea anschließen. Noch sei Babas Wechsel nach London aber nicht endgültig fix.

Schon im Testspiel am Samstag gegen den FC Toulouse soll der ghanaische Nationalspieler demnach nicht mehr im Kader des schwäbischen Fußball-Bundesligisten stehen. Die Augsburger wollten die Meldung nicht kommentieren. Seit Wochen wird bereits über einen Transfer des talentierten Defensivmannes spekuliert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Baba wer?
Baba wer?
Europa jagt Augsburg-JuwelBaba wer?
Aus dem Ressort