Nach Spiel gegen Bayer 04 Rasgrad-Trainer Zdrawkow mit kurioser Pressekonferenz

Leverkusen · Es war die vielleicht kürzeste Pressekonferenz der Europa-League-Geschichte: Antoni Zdrawkow, Trainer von Ludogorez Rasgrad, ,trat nach dem Spiel gegen Bayer 04 auf Podium, sagte „okay“ und ging wieder.

 Antoni Zdrawkow, Trainer von Ludogorez Rasgrad

Antoni Zdrawkow, Trainer von Ludogorez Rasgrad

Foto: AFP/PATRIK STOLLARZ

Trainer Antoni Zdrawkow von Ludogorez Rasgrad hat nach dem Europa-League-Spiel des bulgarischen Meister beim Bundesligisten Bayer Leverkusen (1:1) die vielleicht kürzeste Pressekonferenz der Europacup-Geschichte abgehalten. Der 54-Jährige, der bis zum Sommer noch die U21-Nationalmannschaft Bulgariens trainiert hatte, tätigte keine einzige Aussage.

Zdrawkow machte keine eigenen Ausführungen, stattdessen eröffnete der Pressesprecher gleich die Fragerunde. Allerdings stellte kein Journalist dem Rasgrad-Coach eine Frage. Der sagte daraufhin nur „okay“, stand auf und ging.

(lt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort