Burn-out-Syndrom überwunden Miller gibt Comeback in der Europa League

Hannover · Gut drei Monate nach seinem Burn-out-Syndrom kommt Markus Miller bei Hannover 96 zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz bei den Profis. Der Torwart saß zuletzt in der Bundesliga bereits wieder auf der Ersatzbank.

Markus Miller trainiert wieder nach Burn-Out
14 Bilder

Markus Miller trainiert wieder nach Burn-Out

14 Bilder

Der 29-Jährige wird im sportlich bedeutungslosen Europa-League-Spiel der Niedersachsen am Donnerstag (19 Uhr/Live-Ticker) gegen Tabellenschlusslicht Worskla Poltawa aus der Ukraine zwischen den Pfosten stehen. Dies bestätigte 96-Trainer Mirko Slomka.

Die Norddeutschen hatten sich bereits vor dem letzten Spieltag vorzeitig als Gruppenzweiter für die Zwischenrunde im Februar 2012 qualifiziert. Auch bei den Feldspielern dürfte Slomka einigen Reservisten wie Altin Lala, Mario Eggimann und Artur Sobiech eine Einsatzchance geben.

Miller hatte sich seit seiner Rückkehr in den Profikader vor drei Wochen langsam wieder an das Team herangetastet. Einem Regionalliga-Einsatz bei den 96-Amateuren folgte am vergangenen Samstag beim Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen erstmals die Nominierung für den 18er-Kader.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort