Uefa-Cup-Zusammenfassung Ex-Sieger Moskau verpasst Achtelfinale

Düsseldorf (RPO). Der frühere Cup-Gewinner ZSKA Moskau hat knapp zwei Jahre nach seinem Triumph den erneuten Sprung ins Uefa-Pokal-Achtelfinale überraschend verpasst. Der Titelträger von 2005 verlor bei Maccabi Haifa in Israel 0:1 und schied damit nach dem 0:0 im Hinspiel aus.

Uefa-Cup 06/07, 3. Runde: Stenogramme
16 Bilder

Uefa-Cup 06/07, 3. Runde: Stenogramme

16 Bilder

Dagegen hat Cupverteidiger FC Sevilla problemlos die nächste Runde erreicht. Der Klub des früheren Stuttgarters Andreas Hinkel gewann nach dem 2:0 im Hinspiel auch das Rückspiel 1:0 gegen Steaua Bukarest.

Unterdessen fordern RC Lens und Celta Vigo in der nächsten Runde die verbliebenen Bundesliga-Vertreter. Lens kam bei Panathinaikos Athen nach dem 3:1 aus dem Hinspiel zu einem 0:0 und trifft nun auf Bayer Leverkusen. Der nächste Gegner von Werder Bremen heißt Celta Vigo. Die Spanier schlugen Spartak Moskau 2:1 (Hinspiel 1:1).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort