Nationalmannschaft Klose wieder im Mannschaftstraining

Tourrettes · Miroslav Klose ist bei der EM-Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft in Südfrankreich wieder ins Teamtraining eingestiegen. Der Torjäger stand am Mittwochnachmittag in Tourrettes wieder auf dem Platz.

EM 2012: Klose meldet sich zurück
7 Bilder

EM 2012: Klose meldet sich zurück

7 Bilder

Der 33 Jahre alte Angreifer von Lazio Rom hatte wegen muskulärer Probleme am Rücken zwei Tage mit dem Mannschaftstraining ausgesetzt. Drei Tage vor dem Länderspiel am Samstag in Basel gegen die Schweiz waren alle 19 verfügbaren Nationalspieler im Einsatz. Die acht Akteure des FC Bayern München im noch erweiterten EM-Kader von insgesamt 27 Spielern werden erst nach dem vorletzten Testspiel vor Beginn der Europameisterschaft nach Südfrankreich kommen und die Vorbereitung auf das am 8. Juni beginnende Turnier in Polen und der Ukraine aufnehmen. Bei der EM-Generalprobe am 31. Mai in Leipzig gegen Israel sollen dann auch sie dabei sein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort