Bayer Leverkusen Kahnbeinbruch bei Lars Bender

Leverkusen · Die Saison ist für Lars Bender von Bayer 04 Leverkusen bereits vor dem letzten Spieltag beendet. Der Mittelfeldspieler zog sich im Spiel bei Borussia Mönchengladbach (1:2) am vergangenen Samstag einen Kahnbeinbruch in der linken Hand zu.

Das ist Lars Bender
14 Bilder

Das ist Lars Bender

14 Bilder
Foto: AFP

Bender muss in den kommenden sechs Wochen eine Schiene tragen, aber nicht operiert werden. Die Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) wird Bender auch verpassen, auch wenn der 27-Jährige zuletzt nicht im Kader stand.

Es ist nicht die erste Verletzung Benders in dieser Saison. Eine hartnäckige Sprunggelenksverletzung setzte Bender von Ende Oktober 2015 bis Februar 2016 außer Gefecht, kurz nach seinem Comeback erlitt er einen Muskelfaserriss.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort