Hooligan-Schlägereien Zwei Engländer nach Krawallen weiter im Koma

Die beiden am 11. Juni schwer verletzten englischen Fans liegen weiter im Koma. Der Zustand der Männer sei "stabil", meldete die französische Nachrichtenagentur AFP am Dienstag und berief sich auf dem Fall nahestehende Quellen.

Fangewalt bei der EM 2016: Pressestimmen
13 Bilder

Pressestimmen zur Fangewalt in Marseille

13 Bilder
Foto: afp

Die Engländer waren bei den schweren Krawallen rund um das EM-Spiel zwischen Russland und England (1:1) in Marseille verletzt worden.

Nach den Tätern wird noch gesucht. "Wir ermitteln wegen versuchten Mordes", hatte Brice Robin, Staatsanwalts von Marseille, vergangene Woche gesagt, und erklärt, die Krawallen seien "weitgehend von Fans mit russischer Nationalität" verursacht worden. Bei den Ausschreitungen waren insgesamt 35 Menschen verletzt worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort