Rumäniens Keserü Niederlage gegen Albanien wäre schrecklich

Orry-la-Ville · Rumänien fürchtet sich vor einer Pleite im EM-Gruppenfinale gegen Albanien. "Wenn wir Albanien nicht schlagen, wird es traurig und schrecklich", sagte Stürmer Claudiu Keserü am Donnerstag im Trainingsquartier in Orry-la-Ville.

Eine Niederlage im abschließenden Vorrundenspiel der Gruppe A würde das Aus für die Mannschaft von Trainer Anghel Ioranescu bedeuten. Ein Remis ließe nur minimale Chancen auf das Weiterkommen als einer von vier besten Gruppendritten. Entsprechend groß ist der Respekt vor dem EM-Neuling. "Wir hatten ein schwieriges Spiel gegen Frankreich, ein schweres Spiel gegen die Schweiz und gegen Albanien erwartet uns ein noch schwereres", sagte Keserü.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort