Schock im Urlaub Rakitic muss nach Angriff auf Ferienhaus per Boot fliehen

Ugljan · Schock für den kroatischen Fußball-Star Ivan Rakitic (28): Der ehemalige Schalker Bundesliga-Profi musste seinen Urlaub auf der kroatischen Insel Ugljan abbrechen, nachdem Rowdys das Haus, in dem er und seine gesamte Familie sich aufhielten, mit Steinen beworfen hatten.

Ivan Rakitic muss nach Angriff auf Ferienhaus per Boot fliehen
Foto: dpa, ss

Rakitic flüchtete mit seiner Familie in einem Boot. Das berichtet die kroatische Tageszeitung Vecernji list.

Offenbar hatten sich sechs junge Männer zusammengerottet und die Luxus-Villa attackiert. Durch die Wurfgeschossen wurden Scheiben zerstört und eine Tür beschädigt. Die Täter entkamen allerdings unerkannt.

Vor Wochenfrist war Rakitic mit der kroatischen Nationalmannschaft im EM-Achtelfinale mit 0:1 nach Verlängerung an Portugal gescheitert. Das Barca-Ass Rakitic gehörte zu den auffälligsten Spielern der Feurigen bei der EURO in Frankreich.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort